Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 031

    Mode/HAKA

    USA: Männermode-Schauen

    Unter Ägide von 7th-on-Sixth

    le New York - Vom 5. bis 8. Februar 1995 zeigen die hiesigen Männermode- Stilisten ihre Herbstdefilees erstmals unter Ägide von 7th-on-Sixth. Diese Organisation, eine Tochtergesellschaft des Verbandes amerikanischer Stilisten, zeichnet auch für die Durc

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 047

    Mode/HAKA

    Editorial

    DER BEWEGTE MANN

    F lüchtet er gerade voller Abscheu - wir sind uns seit den jüngsten Meldungen der Medien (siehe linke Seite) nicht mehr ganz so sicher - oder rennt er womöglich hin zur nächsten White Trash Party, unser obiger "bewegter Mann", den Romeo Gigli in diesem

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    Köln im Februar: Topthemen der neuen Männermode Herbst/Winter 1994/95

    Rauhbeinige Casual-Romanze

    gk Köln - Demonstriert in neuen Kollektionen zur Kölner Herren-Mode- Woche: Casual-Stil löst Konventionen ab. Durch neues Kombinieren, Verbindung von Gegensätzen wie soft mit rustikal, streng mit romantisch, sportlich mit elegant. Jetzt machbar: Tweediger

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    Passiert, notiert, fotografiert in Köln

    Events & Ereignisse

    Drei stolze Siegerinnen des 12. Designer-Wettbewerbs zum Thema "Sportswear- Impulse": Tue Quynh Tran-Phung(Mitte) erhielt den ersten Preis mit 5000DM. Auf dem zweiten Platz mit 3000DM Simone Plitzko(links). Der dritte Preis mit 1000DM ging an Britta Conra

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 056

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche, Köln: Stimmungsaufschwung mit Realismus

    Die gefesselte Lust auf den Casual-Mann

    Wir haben eine Saison voller Chancen - auch wenn einer in seinem Loch sitzt und sagt: Stört meine Krise nicht!" Theo Woertler, Hoechst AG, über Konjunktur, Casualwear und den Charme des Unperfekten anläßlich der Internationalen Herren-Mode-Woche, die mit

    [6868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 099

    Mode/HAKA

    Boss

    Metzingen - In einer schwarzen Faltschachtel mit Fotoaufdruck kommt die "Hugo Boss by Boss"- Wäsche ab Juli zur Auslieferung. Zwischen Retro und Atlethic reicht die erste Wäsche-Kollektion, die sich in fünf Themen teilt. "Atlethic" und "Traditional" bri

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 095

    Mode/HAKA

    Editorial

    MARKENZEICHEN

    Unterhosen werden gesprächsfähig. Statt der Frage nach dem Wetter, der Familie , dem Job unterhält sich der weltgewandte Kosmopolit über das naheliegende - seine Unterhose. Und die ist viel zu schade, um sie zu verstecken. Selbstbewußt trägt "mann" sie

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 040

    Mode/HAKA

    Monumentalshow: Drei Männerwelten von Hugo Boss

    Gigantische Manege der Mode

    hu Köln - Das hat es so in Köln noch nie gegeben! Eine in jeder Beziehung rahmensprengende Show. In einer Zeit, wo alles von Rezession und vom Sparen spricht, schöpfte Hugo Boss aus dem Vollen. Präsentierte Zukunftssicherung. Für sich, aber auch für die B

    [2526 Zeichen] € 5,75