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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss enttäuscht

Der Konzern muss seine Ziele nach unten korrigieren. Das schickt die Aktie auf Talfahrt. Wo hakt es im Geschäft?

Die Feierstimmung hielt nicht lange. Erst vor wenigen Tagen hatte Hugo Boss die Eröffnung des weltweit größten Stores in Metzingen zelebriert. Vergangene Woche dann das Beben an der Börse: Der Kurs der Aktie bricht ein, erreicht bei Redaktionsschluss

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 22,23

Sustainability Industrie

Von Ohrfeigen und Applaus

Der ehemalige Nachhaltigkeits-Manager der Otto Group, Andreas Streubig, übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability. Eine Position, die es zuvor nicht gab. Damit gewann das strategische Thema Nachhaltigkeit bei den Metzingern noch einmal mehr Gewicht.

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss verkleinert den Vorstand

Hugo Boss ohne Bernd Hake. Der Vertriebsvorstand verlässt den Konzern. Hake wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung widmen”, die Trennung erfolge „im besten beiderseitigen Einvernehmen”, heißt es aus Metzingen. Das Vertriebs-Ressort werde

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 56

Business Karriere

Working in Fashion / 9

Helikopter-Funktion in Metzingen

Aisha Khalid, Teamleiter Operations Digital Retail bei Hugo Boss

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Factory Outlet Center

Mekka Metzingen

Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

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Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 040

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metzinge

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 40

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metz

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 075

Köpfe Karriere

Hugo Boss will internationale Design-Talente stärker fördern

Nach dem erfolgreichen Verlauf eines Design-Wettbewerbs an der Esmod Paris will Hugo Boss künftig mit weiteren internationalen Modeschulen kooperieren, um talentierte junge Designer zu fördern. Der Modekonzern hatte an der Schule einen Wettbewerb unter d

[995 Zeichen] € 5,75

 
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