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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

Köpfe

Lloyd: Wechsel im internationalen Vertrieb

Bei dem Schuh-Anbieter Lloyd Shoes gibt es einen neuen Verkaufsleiter Ausland. Diethard Rudolph (48, Foto) übernimmt diese Position von Rainer Lüers (50), der das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Rudolph kommt von der Herrenschuh-Sparte von Hugo Boss

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

Köpfe

Baldessarini: Jürgen Hame leitet den Vertrieb

Baldessarini stärkt den Vertrieb. Jürgen Hame (55) wird zum 1. September Vertriebs-Geschäftsführer bei dem Premium-HAKA-Label der Herforder Ahlers AG. Er war seit Mai 2004 Vertriebsleiter bei Giorgio Armani für die Gebiete Deutschland, Österreich und die

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 079

Wilhelm Lorch Stiftung

KREATION

Ordnung, Chaos, Kindermode

Katharina Hartfeld enwickelte für Boss Orange eine Kindermode-Kollektion mit philosophischen Ansatz

Womit beschäftigt sich Ihre Diplomarbeit? Zusammen mit Hugo Boss habe ich eine Kindermode-Kollektion im Sinne der Linie Boss Orange entwickelt. Am Anfang stand das Zitat von Paul Claudel "Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne d

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Business Industrie

Campus auf Kurs

Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

Business

Hugo Boss: Mehr Wert

Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
€ 5,75

 
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