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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 069

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani war a

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 69

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani w

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

Service

Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

Service

TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 48

Service

TW Footwear Summit: Einen Schritt voraus

Am 8. und 9. Juni diskutiert die Branche über Strukturwandel und Strategien

Wo kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bereits der erste TW Footwear Summit

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

TW Footwear Summit: Schrittmacher

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das diskutiert die TW am 8. und 9. Juni in Pirmasens.

Wie kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Online? Schlägt Produkt Preis? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bere

[1967 Zeichen] € 5,75

 
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