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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[14709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

Kommentar

SCHLAMPIGER FREITAG?

Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

Neue Mode macht die HAKA glücklich

Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

[13729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 102

Mode / Stoffe

Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96: Stoffe für Sportswear/Jeanswear/ Casuals

Retro-Romanzen oder Puk-Puk Power Future

Kennen Sie Puk-Puk? Oder aber etwa "W.&L.T."? Nein? Dann: "Just say Walt!" - und Sie werden sich erinnern: Das knallbunte "Wesen" namens Puk-Puk (siehe rechte Seite) war das Sensatiönchen auf der letzten Herren-Mode-Woche/ Interjeans. Der schillernde Klei

[13364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 076

Mode / HAKA

Entwicklung im Markt der Männermode: Kreativität kontra Niedrigpreispolitik

HEISS STATT PREIS

Der alte Heraklid, Künder des Wortes vom Krieg als Vater aller Dinge*, hätte seine Freude an unserer Branche. Sie liefert ihm den Beweis seiner These. Aus dem gegenwärtigen Kampf um kleinste Preise in vergleichbarer Ware wächst höchste Kreativität der Pro

[7553 Zeichen] € 5,75

 
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