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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Repeat Der Cashmere-Spezialist Repeat Group, Genf, öffnet am 1. August die digitalen Türen seines neuen Online-Stores. Im Angebot ist zunächst die Hauptlinie Repeat mit Tops, Blazern, Westen und Accessoires. Später sollen auch die Kollektionen Joe Taft

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Storys sind ein super Ansatzpunkt"

Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 062

Fashion

Das wird diskutiert

Wieviel Farbe verträgt der Markt? Wie stark wird das Sakko? Wie spitz müssen die Kollektionen sein? Schlüsselfragen der HAKA-Industrie am Beginn einer neuen Orderrunde.

Das konnte er nicht verstehen, der Kollege aus der grafischen Abteilung der TW. Anfang Mai war er losgezogen und hatte im Frankfurter Handel einen hellen Anzug gesucht. HAKA-Spezialisten sind in der Main-Metropole gut vertreten. Wormland, Pohland, Eckerl

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 036

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Mann mobil

"Die Rennerei ist eine Zumutung. Bis zum späten Vormittag habe ich gerade zwei Kollektionen gesehen. Eine im Hafen, die nächste in diesem Moment auf der Messe." Wie dieser Mann von Peek&Cloppenburg, so ereiferten sich viele HAKA-Leute auch am vergangenen

[7589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 090

Fashion Die Konfektion

Anzüge

Trend im Anzug

Wird der Anzug zur Uniform? Zu wenig Neues, zu wenig Modernität?

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

Fashion

BAUKASTEN PRO & CONTRA

Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

[17868 Zeichen] € 5,75

 
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