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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 063

Köpfe

Hugo Boss beruft Gerd von Podewils als Kommunikationschef

Gerd von Podewils (43) übernimmt ab 1. Januar 2013 als Senior Vice President Global Communication die Leitung der weltweiten Kommunikation der Hugo Boss AG. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Claus-Dietrich Lahrs. Von Podewils folgt auf Philipp Wo

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 63

Köpfe

Hugo Boss beruft Gerd von Podewils als Kommunikationschef

Gerd von Podewils (43) übernimmt ab 1. Januar 2013 als Senior Vice President Global Communication die Leitung der weltweiten Kommunikation der Hugo Boss AG. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Claus-Dietrich Lahrs. Von Podewils folgt auf Philip

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 070

Köpfe

Kommunikations-Chef Wolff verlässt Hugo Boss

Philipp Wolff (Foto), seit zwölf Jahren Senior Vice President Communication bei Hugo Boss, verlässt das Unternehmen. Der 46-Jährige wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teilt der Metzinger Konzern auf Anfrage der TW mit. Wolff leitete für den Mode

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 70

Köpfe

Kommunikations-Chef Wolff verlässt Hugo Boss

Philipp Wolff (Foto), seit zwölf Jahren Senior Vice President Communication bei Hugo Boss, verlässt das Unternehmen. Der 46-Jährige wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teilt der Metzinger Konzern auf Anfrage der TW mit. Wolff leitete für den

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

[4350 Zeichen] Tooltip
MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 082

Szene

Palmen, Pool und schnelle Autos

Beim Formel 1-Grand Prix von Monaco bat Hugo Boss zur "Nuit d' Azur"

[101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 096

Szene

Schöner Schimmer im Schloss

Eisgekühlter Champagner, heiße Musik: Auf Einladung der "Vogue" traf sich das hohe Genre der DOB im Regierungsschlösschen Düsseldorf. Motto des Abends war "Sparkling".

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010

Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

[6408 Zeichen] Tooltip
TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

Business

BERLIN

Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

[10983 Zeichen] € 5,75

 
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