Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

    Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

    Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

    [3520 Zeichen] € 5,75