Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Aufbruch statt Katerstimmung

    Kambly will sich deutlicher positionieren - Markenführung für Roland und Cansimag übernommen

    Trubschachen. "Echte Premiummarken sind wenig konjunkturabhängig", sagt der Feingebäckhersteller Oscar A. Kambly. Diese Positionierung müsse ein Unternehmen aber immer wieder neu untermauern. Für Oscar A. Kambly, Präsident des Verwaltungsrates der Kambl

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Zuwachs kommt aus dem Export

    Kambly will sich noch stärker als "Super-Premium" positionieren

    Trubschachen. Auf dem Schweizer Markt ist es auch für Premiumhersteller wie Kambly eng geworden. Doch das Ausland bietet noch ausreichend Wachstumspotenzial. Bei der Kambly S.A. geht es französisch zu. Schon der Unternehmenszusatz "Spécialités de Biscuit

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Premium schaffen

    Kambly will stärker auf die Verzehrgewohnheiten eingehen

    Trubschachen, 24. Mai. Mit "neuen Produkten und neuen Ideen", so Anton von Weissenfluh, Geschäftsführer der Kambly SA, will der Gebäckhersteller weiterhin auf das Premium-Segment setzen und damit "Wachstum aus eigener Kraft" generieren. In der Sortiments

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Eindeutig positioniert

    Kambly will Marke nachhaltig und glaubwürdig aufbauen

    Trubschachen, 19. Mai. Beim aktuellen Umbruch des Einzelhandels in der Schweiz sieht sich der Feingebäck-Hersteller Kambly S.A., Trubschachen, gut positioniert und gerüstet für die Zukunft. "Als einer der Top 10 Food-Lieferanten von Coop", so Geschäftsfüh

    [2741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Strategischer Wechsel

    Kambly will sich nur noch auf ausgesuchte Outlets konzentrieren

    Trubschachen, 22. Mai. In Bezug auf seine Aktivitäten in Deutschland war das vergangene Jahr für den Gebäckhersteller Kambly SA, Trubschachen, von entscheidender Bedeutung: Der bisher über die Ragolds Markenvertrieb GmbH, Karlsruhe, abgewickelte Vertrieb

    [2471 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Kambly - Nettoumsätze Inland - Ausland in Mio CHF (vor Währungseinflüssen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Synonym für Premium-Gebäck

    Kambly stellt eine glaubwürdige Markenpolitik an oberste Stelle - Umsatzwachstum hält an

    Trubschachen, 9. Mai. Auf dem Schweizer Biscuitmarkt legt die Kambly SA, Trubschachen, schon seit Jahren ein beeindruckendes Wachstum vor. Bis Ende der neunziger Jahre waren Umsatzzuwächse von jährlich mehr als 20 Prozent keine Seltenheit. Die Steigerung

    [3763 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung bei Kambly - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75