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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 024

    Handel

    Konsumverhalten: Erste Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Handel macht die Marken

    alb Frankfurt - Vier von fünf Männern ist Kleidung mittlerweile wichtig oder sogar sehr wichtig. Und über 40 Prozent der Männer geben ihrer Ansicht nach viel Geld für Mode aus. Damit holen die Männer im Vergleich zu den Frauen in Sachen Modebewußtsein k

    [5834 Zeichen] € 5,75