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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 023 bis 025

    Thema der Woche, Business

    Karstadt 2011

    Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

    Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hauses am

    [7782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 23,24,25

    Thema der Woche, Business

    Karstadt 2011

    Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

    Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hause

    [7782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

    Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

    Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

    [15444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 008

    News

    Karstadt: Borletti bleibt dran

    Italiener einigt sich mit Highstreet - offenbar Streit in der Bundesregierung über Vorstoß von Ursula von der Leyen

    Der italienische Warenhausbetreiber Maurizio Borletti (Printemps, Rinascente) sieht sich im Kampf um Karstadt weiter im Rennen. Während Investor Nicolas Berggruen immer noch um die Mieten für die Immobilien verhandelt, erklärt Borletti, er selbst sei sch

    [3486 Zeichen] € 5,75