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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 059

    Business Läden

    Die neuen Kinderläden

    Mutter & Kind, Kevelaer Nach einer Kernsanierung wurde das Fachgeschäft für Baby-, Kleinkind- und Schülerbekleidung, Mode für Teenies und Umstandsmode jetzt auf einer Verkaufsfläche von 310 m² wieder eröffnet. Die Baumaßnahme war die Folge eines Brandes

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

    Business Handel

    "Jeder Brief ein Treffer"

    Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

    Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

    [5454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 043

    Business Handel

    Eröffnet

    Esprit/Centro: Der im Oberhausener Centro bereits vorhandene Esprit-Store ist umgezogen und hat seine Verkaufsfläche vervierfacht. Auf 2000 m² werden alle Esprit Produktlinien (Women, Men, Kids, Accessoires, Bodywear, Shoes, Socks & Tights, Timewear, Eyew

    [2767 Zeichen] € 5,75