Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 28

    Business

    Zu Denken gegeben

    Trends erkennen. Neues ausprobieren. Und stets die Leistung der Mitarbeiter honorieren, lautet das Credo auf der 60. Katag-Cheftagung.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 028

    Business

    Digital-Offensive auf der Fläche

    Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

    Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit als

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 28

    Business

    Digital-Offensive auf der Fläche

    Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

    Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit

    [3541 Zeichen] € 5,75