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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Katag und Hutner bauen Zusammenarbeit aus. Die Katag AG, Bielefeld, und Hutner Training, Kronburg, gehen eine Kooperation im Weiterbildungsbereich ein. Inhalt dieser Kooperation ist eine einjährige nebenberufliche Ausbildung zum internen Trainer, Weiterbi

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 060

    Mode

    Polo-Renaissance: Der HAKA-Handel freut sich über die Wiedergeburt des Piqué-Shirts

    Von Krokodilen und Lorbeerkränzen

    rn Frankfurt - Seit seiner Erfindung praktisch unverändert, erlebt das Poloshirt seit zwei Jahren eine wahre Wiedergeburt. Enorm gewachsen seien die Umsätze mit den sportlichen Piqué-Shirts im Jahre '96, sagen die Händler. Und die durchschnittlichen Verka

    [4157 Zeichen] € 5,75