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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 070

    köpfe

    Der Verbund- Spezialist

    Matthias Hülzevoort ist der erste hauptamtliche Geschäftsführer des Katag-Markenkontors Das schwere Holland-Rad wird Matthias Hülzevoort in nächster Zeit seltener als früher aus der Garage holen, um mit der Familie aus seinem Heimatstädtchen Rhede durc

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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Wir wollen Leistung belohnen"

    Dass Platzhirsche neuerdings im Kollektiv zu Konditionengesprächen bitten, sorgt in der Industrie für hochgezogene Augenbrauen. Claus W. Vocke über Ziele und Strategie des Katag-Markenkontors.

    TW: Sie sind vom Markenkontor-Beirat als Verhandlungsführer für die Lieferantengespräche berufen worden. Wie fühlt es sich an, nicht mehr "nur" als Herr Vocke von Ranck in Sulingen aufzutreten, sondern als Vertreter von über 100 Unternehmen? Claus Vocke

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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    News

    Katag sieht "Renaissance des Fachhandels"

    Partner lagen 2004 über Branchen-Schnitt; Verbundgruppe steigert Umsatz um fast 20%

    Die Katag AG, Bielefeld, meldet für ihre Einzelhandelspartner ein Umsatzminus für 2004 von durchschnittlich 1%. Die dem Einkaufs- und Marketingverbund angeschlossenen Unternehmen haben damit besser als die Branche abgeschnitten, die 2004 laut TW-Testclub

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    Wieder aufwärts Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000-2004
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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 008

    News

    Katag will bessere Konditionen

    Platzhirsche gründen Markenkontor; erste Gespräche mit Industrie

    Eine "Optimierung der Zusammenarbeit des mittelständischen Fachhandels mit Markenlieferanten" strebt die Katag AG mit einer neuen Initiative an. Eine Gruppe von Katag-Partnern hat zu diesem Zweck das Katag-Markenkontor gegründet. Mit führenden Lieferant

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    BTE begrüßt EBS-Engagement an der LDT Nagold

    Neues Kuratorium

    Der BTE begrüßt als Träger der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold das Zusammengehen der LDT mit der Schuhfachschule EBS per 1. März 2000. Damit wird dem zunehmenden Outfit-Denken im Fachhandel Rechnung getragen. Auch aus diesem

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

    Fashion

    In Kürze

    Brandt Sportive Mode in Kassel präsentiert unter dem Label http:// www.BSM.com zur kommenden Orderrunde erstmals eine junge modische Outerwear- Linie. Das eigenständige Programm umfaßt ein rundes halbes Dutzend verschiedener Artikel mit schlichten kurzen

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    LDT Nagold

    Kuratorium mit zwei neuen Mitgliedern

    Anläßlich seiner letzten Sitzung wählte das BTE-Präsidium Frau Beate Haug und Herrn Eike Buschmann neu in das Kuratorium der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold. Das Kuratorium, bestehend aus den fünf Mitgliedern des LDT Vorstand

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Handel versucht zunehmend, durch Private Label seine Margen und seine Sortimentsaussage zu verbessern. Welche Bedeutung haben Herstellermarken künftig?

    MICHAEL SCHMITZ, KORN, SAARBRÜCKEN: "Wir als Herrenausstatter können auf die echten Herstellermarken, die sich seit vielen Jahren am Markt behauptet haben, nicht verzichten. Unsere Kunden kaufen zwar in der Regel viel modeorientierter als früher, doch ist

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