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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

Business Katag

Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

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100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 23

Business Verbundgruppen

Offene Gesellschaft

Nach zwei Jahren Pandemie lud die Katag erstmals wieder zum Markentag. Angesichts der für viele noch unklaren Messesituation in Berlin gewinnt die Hausmesse als Plattform fürs Netzwerken an Bedeutung.

Zwei Wochen nachdem der Bielefelder Fashiondienstleister verkündet hatte, nach zwei Pandemiejahren wieder seinen Markentag zu veranstalten, waren die Stände auch schon fast ausgebucht. So berichtet es Katag-Markenkontorleiter Matthias Hülzevoort. Wo

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 32,33

Business Strategien

Mehr Mut, mehr Mensch

Eine Zwölfjährige zeigt der Branche auf der Katag-Cheftagung, wie man Menschen begeistert. Und das hat mit Digitalisierung ausnahmsweise mal gar nichts zu tun.

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 28

Business

Zu Denken gegeben

Trends erkennen. Neues ausprobieren. Und stets die Leistung der Mitarbeiter honorieren, lautet das Credo auf der 60. Katag-Cheftagung.

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit als

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 28

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 030

Business

Mit MEO gegen Out-of-Stock

Online-Plattform der Katag soll verpasste Umsätze in den Läden vermeiden

Erwarten Sie nicht, dass Sie ein großes Stück vom Online-Kuchen abbekommen.“ Marcus Schönhart (Foto), stellvertretender Vorstandschef der Katag, will keine großen Hoffnungen wecken bei den Mitgliedern des Verbands. Dennoch sei es wichtig, sich mit dem Th

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 030

Business

„Immer wieder neu erfinden“

Katag-Chef Daniel Terberger sieht für den Fachhandel trotz Online-Konkurrenz gute Chancen

Der Blick zurück ist Daniel Terbergers Sache nicht, er schaut lieber nach vorn. Deshalb ging der Katag-Vorstandsvorsitzende bei seiner Rede auf der Cheftagung des Verbands auch mit keinem Wort auf die 90-jährige Geschichte des Bielefelder Unternehmens ei

[2562 Zeichen] € 5,75

 
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