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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 074

    Fashion

    HAKA-Sortimente

    Die Welt der kleinen Teile

    Viel Dynamik in den Artikel-Sortimenten der Männermode. Klassische und neoklassische Hemden laufen gut, Polos und Sweatshirts werden stark bewertet, Strick marschiert auf hohem Niveau.

    Frühlingsanfang in Ravensburg. 12 Grad Plus. Erstes Aufatmen nach Wochen mit Dauerfrost. In der Bachstraße sitzen die Menschen auf den Bänken und genießen die Sonne, den Blick abgewandt von nur langsam dahinschmelzenden grauen Schneehaufen. Im Modehaus R

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Frische sportive Looks gefallen

    Es braucht viel innere Stärke, um in diesem Quartal nicht den Mut zu verlieren. Noch immer wartet der breite Markt im Männermode-Handel auf den Durchbruch in die neue Saison. 80 % der HAKA-Händler im TW-Testclub sind mit dem Frühjahrs-Auftakt nicht zufrie

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    42. TW-Forum

    42. TW-FORUM

    MAGIC MOMENTS

    "Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    BTE begrüßt EBS-Engagement an der LDT Nagold

    Neues Kuratorium

    Der BTE begrüßt als Träger der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold das Zusammengehen der LDT mit der Schuhfachschule EBS per 1. März 2000. Damit wird dem zunehmenden Outfit-Denken im Fachhandel Rechnung getragen. Auch aus diesem

    [1777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Herrenbekleidung

    Vorsprung durch Kompetenz

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    LDT Nagold

    Kuratorium mit zwei neuen Mitgliedern

    Anläßlich seiner letzten Sitzung wählte das BTE-Präsidium Frau Beate Haug und Herrn Eike Buschmann neu in das Kuratorium der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold. Das Kuratorium, bestehend aus den fünf Mitgliedern des LDT Vorstand

    [1160 Zeichen] € 5,75