Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods gewinnt

Deutsche Holding meldet deutlich erhöhten Jahresüberschuss

Frankfurt, 8. Januar. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen, vor allem in den Hauptmärkten Kaffee und Schokolade, zeigt die deutsche Dependence von Kraft Foods eine gute Performance. Die Kraft Foods Deutschland Holding GmbH dürfte Anfang 2003 mit einer fe

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 016

Industrie

Kraft reagiert mit neuem Partner

Frankfurt, 1. Oktober. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat jetzt nach eigenen Angaben im Rahmen einer Marketing-Kooperation mit Petra-Electric, einem bedeutenden deutschen Hersteller von Elektro-Kleingeräten für den Haushalt, eine Kooperation bei

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Milka feiert Werbe-Geburtstag

Frankfurt, 15. Mai. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seit Beginn der klassischen Werbekampagne für die Lila Kuh der Marke Milka eine Reihe von Aktivitäten gestartet. Laut Dr. Peter Reinecke, Chef der Kraft-S

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Milka-Schokolade soll bald teurer werden

Kraft kündigt für 2003 Preiserhöhungen an - Reaktion auf dramatische Situation bei Rohwaren - Schwieriges Geschäft 2002

Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods Deutschland hebt ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade an. Zwar geschieht dies vor dem Hintergrund einer äußerst schwierigen Marktsituation - doch die drastisch gestiegenen Rohwarenpreise ließen keine Wahl. Di

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 001

Industrie

Köhler verlässt Kraft Foods

Frankfurt, 2. Mai. Christian Köhler, 44, Managing Director bei Kraft Foods Deutschland und Österreich, hat sich entschlossen, das Unternehmen im Mai 2002 zu verlassen. Der Manager war 1997 von Masterfoods zu Kraft gewechselt, wo er zuerst die Position als

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Industrie

Kraft setzt auf Instant

Millionen-Investitionen für Löskaffee unter der Marke Jacobs

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods investiert zweistellige Millionenbeträge in den Ausbau des Geschäftes mit löslichem Kaffee. Eine neue Technologie soll der bei Instant-Kaffee schwachen Marke Jacobs zum Durchbruch verhelfen. Gemeinsam mit der britischen

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

Industrie

Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

Industrie

Kraft Foods organisiert neu

Frankfurt, 9. November. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods verzahnt künftig das Geschäft in Deutschland und Österreich enger. Ab Januar 2001 wird laut Area Director Dr. Bernhard Huber das Geschäft von Kraft Foods Deutschland und Österreich gemeinsam ge

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 014

Industrie

Kraft Foods organisiert länderübergreifend neu

Deutschland und Österreich rücken in dem Konzern enger zusammen - Verantwortlichkeiten auf der Führungsebene neu geregelt

Frankfurt, 9. November. Bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods kommt es zu einem umfassenden Revirement: Künftig werden Deutschland und Österreich gemeinsam koordiniert. Laut Area Director Dr. Bernhard Huber tritt die neue Struktur ab Januar in Kraft

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungen auf breiter Front

Süßwarenproduzenten steht Wasser bis zum Hals - Bahlsen-Kekse oder Milka-Tafeln bald teurer / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 12. Oktober. Eine Reihe von Süßwarenherstellern, darunter Kraft Foods mit der Marke Milka oder Lambertz und Bahlsen, erhöht ab dem kommenden Jahr die Preise. Grund: Die dramatische Verschärfung der Kostensituation - denn nicht nur Dollarkurs un

[4098 Zeichen] € 5,75

 
zurück