Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft hofft auf starke Weihnachten

    Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

    Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Wir investieren mehr in die Marken"

    Jean-Paul Rigaudeau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat ein weltweites Kostensenkungsprogramm beschlossen, dem 8000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen. Auch in Deutschland wurden einige hundert

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

    Industrie

    Kraft baut neue Marke auf

    Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

    Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Neue Arbeitsplätze bei Kraft Foods

    Frankfurt, 15. September. Kraft Foods Deutschland hat mit der Aufnahme der Produktion des neuen Heißgetränke-Systems "Tassimo" im Jacobs Café Werk Berlin 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Dieser Schritt erfolgt vor dem Hintergrund, dass Jean-Paul Rigaud

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft hofft auf Impulse

    "Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

    Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Das wird ein Motor für das Geschäft mit Kaffee

    Lebensmittel Zeitung: Sie bezeichnen das Getränkesystem Tassimo als das ehrgeizigste Projekt von Kraft Foods weltweit. Was heißt das? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee auf Knopfdruck ist ein Mega-Trend der Zukunft. Vor diesem Hintergrund hat Kraft Foods zur we

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75