Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Kraft tut sich schwer in Deutschland

    Hiesiger Markt bleibt Sorgenkind der Amerikaner - Laut Bundesanzeiger Gewinneinbruch 2004

    Frankfurt, 9. Februar. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kündigt weltweit ein drastisches Sparprogramm an. In Deutschland sind bereits Restrukturierungen eingeleitet. Der hiesige Markt gehört zu den Sorgenkindern der Amerikaner. Statt erhoffter Gewi

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Betriebsergebnis gesunken - Die Kraft Foods Deutschland GmbH 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

    Industrie

    Kraft baut neue Marke auf

    Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

    Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft hofft auf Impulse

    "Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

    Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hebt Kaffeepreis an

    Frankfurt, 21. April. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH reagiert als erster Röster auf die Kostenexplosion der internationalen Rohkaffeepreise mit einer weiteren Preiserhöhung. Wie es heißt, steigt der Abgabepreis je Pfund Röstkaffee der Marken Jaco

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Milka-Schokolade soll bald teurer werden

    Kraft kündigt für 2003 Preiserhöhungen an - Reaktion auf dramatische Situation bei Rohwaren - Schwieriges Geschäft 2002

    Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods Deutschland hebt ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade an. Zwar geschieht dies vor dem Hintergrund einer äußerst schwierigen Marktsituation - doch die drastisch gestiegenen Rohwarenpreise ließen keine Wahl. Di

    [4309 Zeichen] € 5,75