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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75