Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods organisiert länderübergreifend neu

    Deutschland und Österreich rücken in dem Konzern enger zusammen - Verantwortlichkeiten auf der Führungsebene neu geregelt

    Frankfurt, 9. November. Bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods kommt es zu einem umfassenden Revirement: Künftig werden Deutschland und Österreich gemeinsam koordiniert. Laut Area Director Dr. Bernhard Huber tritt die neue Struktur ab Januar in Kraft

    [3646 Zeichen] € 5,75