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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schmidt nimmt den Hut bei Kraft Foods

    Bremen. Stephan Schmidt (45), Verkaufschef von Kraft Foods Deutschland, verlässt das Unternehmen. Offiziell heißt es, er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Gestartet hatte der Manager seine Karriere bei dem Nahrungsmittelkonzern im

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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht deutlich den Werbedruck

    Gutes Weihnachtsgeschäft kann Rückgänge der Süßwarensparte verhindern - Kaffee-Geschäft unter Vorjahr - Marke Kraft legt zu

    Köln, 5. Februar. Kraft Foods will das Süßwaren-Geschäft vor allem mit Neueinführungen und verstärkter Werbepower ankurbeln. 2003 kamen die Bremer in dieser Sparte mit einem blauen Auge davon. Einbußen brachte das Kaffeegeschäft, Nahrungsmittel konnten zu

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

    Industrie

    Kraft Foods organisiert neu

    Frankfurt, 9. November. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods verzahnt künftig das Geschäft in Deutschland und Österreich enger. Ab Januar 2001 wird laut Area Director Dr. Bernhard Huber das Geschäft von Kraft Foods Deutschland und Österreich gemeinsam ge

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods organisiert länderübergreifend neu

    Deutschland und Österreich rücken in dem Konzern enger zusammen - Verantwortlichkeiten auf der Führungsebene neu geregelt

    Frankfurt, 9. November. Bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods kommt es zu einem umfassenden Revirement: Künftig werden Deutschland und Österreich gemeinsam koordiniert. Laut Area Director Dr. Bernhard Huber tritt die neue Struktur ab Januar in Kraft

    [3646 Zeichen] € 5,75