Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 020

    International

    China: Werbung zwischen Markt und Partei

    Das Land der Morgenröte wirkt wie ein gigantisches Labor, in dem die marktwirtschaftlichen Gehversuche mit ungewissem Ausgang brodeln

    PEKING Der chinesische Markt ist vereinfachend das größte Spekulationsobjekt der internationalen Wirtschaft. Dabei sind nicht die Profite, die sich zur Zeit erzielen lassen, das Faszinierende, sondern die Perspektiven, die sich schon abzeichnen. Bezogen a

    [6337 Zeichen] € 5,75