Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 057

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    25 Milliarden mit Medien

    Gesunde Mischung aus Print und Elektronik / Frischer Wind in der Münchener Agenturszene

    Über 100 000 Menschen arbeiten in der bayerischen Landeshauptstadt nach Angaben der Industrie- und Handelskammer München in der Kommunikationsbranche. Das ist jeder zehnte Berufstätige. 6697 Medienunternehmen erwirtschafteten 1995 einen Gesamtumsatz von 2

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

    Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

    FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 039

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Frauen in Agenturen: Werblich, weiblich, unbeschreiblich...

    Hans Schierz-Grusius über weibliche Wesen in den Kreativschmieden der Nation

    Die Vorgeschichte zu diesem Erfahrungsbericht ist schnell erzählt. Im letzten Jahr erhielt Hans Schierz-Crusius, Beratungsgruppe für Absatzwirtschaft, Heidelberg, von einem Mandanten den Auftrag, eine Agentur zu finden. Zu vergeben war ein zweistelliger M

    [18870 Zeichen] € 5,75