Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 072

Service Vorbericht CeBIT Hannover

Viele Mittelständler vor Investitionen in ERP-Pakete

Trend zu Standardlösungen - Transparenz und Kundenbindung fordern Food-Industrie heraus

Frankfurt, 3. März. Nach der Unternehmensumfrage von Trovarit stehen viele Unternehmen der Lebensmittel-Branche vor Neuinvestitionen in Standard-ERP-Software. Gründe sind unter anderem höhere Anforderungen an integriertes Betriebsdatenmanagement, schnelle

[5037 Zeichen] Tooltip
ERP oft zu unflexibel Das stört Unternehmen an ihrer Software
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 050

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Der Handel zündet die nächste Stufe der Selbstbedienung

IT-Studie des EHI: Self-Scanning-Systeme bekommen Chance - Zentrale Warenwirtschaft bleibt wichtigste Baustelle - Investititonen in Funknetze - Abwarten bei RFID

Frankfurt, 10. Februar. Über vier Milliarden Euro geben die Handelsunternehmen des deutschsprachigen Raums jährlich für Informationstechnologie aus. Das geht aus der IT-Investitionsstudie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor, für die 114 Handels-Entsch

[11255 Zeichen] Tooltip
Fit für die Praxis Welche neuen Technologien werden Sie mittelfristig einsetzen?

Konkrete Planung Welche IT-Projekte stehen in den nächsten 3 Jahren im Vordergrund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 068

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Cockpit und Kennzahlen sorgen für Durchblick

Systematisches Performance Management setzt sich durch-Wareneingang, Lager, Kommissionierung und Transport im Fokus

Frankfurt, 10. Februar. Balanced Scorecards und Total Quality Management setzten sich als Instrumente der Performance-Messung bei immer mehr deutschen Handelsunternehmen durch. Das zeigt eine Studie, an der sich fast alle großen deutschen LEH-Filialisten

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

TV bei Marken beliebt

Seven-One untersucht Mediamix von Award-Gewinnern

Marken mit prämierten Werbekampagnen bevorzugen das Fernsehen, um Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu erzeugen. Einer Untersuchung des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media zufolge investieren die Gewinner wichtiger Marken-Awards in Deutschland dur

[1282 Zeichen] Tooltip
Effie-Preisträger setzen auf TV Bruttowerbeausgaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Warnung vor dem Identitätsklau

Systeme zur Pseudonym-Verwaltung in Web-Shops bergen Risiken

Frankfurt, 2. September. In der digitalen Welt werden Identitäts-Management-Systeme zur Anonymisierung wie Identifizierung von Internet-Nutzern stets und ständig benötigt. Nur wenige dieser Systeme haben jedoch Marktreife, wie eine neue Studie der EU-Komm

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Spieletitel sollen Konsolen pushen

Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Sparzwang bedroht die IT-Sicherheit von Firmen

Studie: Die eigenen Mitarbeiter und Computer-Würmer sind die größten Risiken-Lückenhafter Schutz vor allem im Mittelstand

Frankfurt, 5. August. Rigorose Sparpläne und Mittelkürzungen drohen die Informations-Sicherheit in Unternehmen zu untergraben, zeigt die aktuelle KES-Microsoft-Sicherheitsstudie. An der Spitze der Sicherheitsrisiken sehen die befragten Firmen den Faktor M

[5235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter