Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

Coke hält seine Marke sauber

New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

[2833 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

Europäische Marken im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

Service Informationstechnologie/Logistik

Der Handel baut auf Web-Services

Studie von Cap Gemini erklärt neue Technologie zum Megatrend

Sulzbach, 18. Juli. Der Traum von einer Universalsprache in der Informationstechnologie nimmt offenbar Gestalt an. "Von der Nische zum Megatrend im Internet", fasst die IT- und Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst&Young, Sulzbach, das Ergebnis einer Stud

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

Gartner: IBM überholt Oracle

Frankfurt, 16. Mai. Nach den Marktbeobachtungen von Gartner Dataquest hat IBM durch den Aufkauf von Informix auf dem Weltmarkt für Datenbank-Software Oracle überholt. Laut Gartner lag bei Datenbank Management Systemen (DBMS) der Marktanteil von IBM 2001 b

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

EAI: Tibco rückt an IBM heran

Frankfurt, 16. Mai. Der globale Markt für Integrations-Software ist nach Schätzung des IT-Marktforschungsinstituts Gartner Dataquest im vergangenen Jahr trotz Dot.com-Krise um sieben Prozent auf 1,46 Mrd. USD gewachsen. Mit einem Wachstum von 37 Prozent h

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Internet-Unternehmen für 40 Mrd. Dollar

Frankfurt, 17. Januar. Rund 1289 amerikanische Internetunternehmen wechselten im Zuge der Marktkonsolidierung im vergangenen Jahr den Besitzer. Nach einer Studie von Webmergers, einem Online-Marktplatz für Internet-Unternehmen, wurden dabei rund 40 Mrd. U

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 065

Service Informationstechnologie/Logistik

Am liebsten alles aus einer Hand

Umfrage des IML zum Software-Einsatz in der Logistikbranche - Analyse und Controlling sind gefragt / Von Edward Viesel

Frankfurt, 4. Oktober. Logistiker erwarten in hohem Maße von ihren eingesetzten Software-Paketen ein Management sowie ein Controlling ihrer Prozesse. Über die Hälfte der Logistikdienstleister setzen beim täglichen Geschäft auf ein IT-Gesamtpaket. Das ist

[4138 Zeichen] Tooltip
Anforderungen an Logistiksoftware - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 096

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Content für eine Hand voll Dollars

Nach dem Crash des Online-Werbemarktes setzen die Contentsites in den Vereinigten Staaten verstärkt auf Bezahl- modelle - allerdings mit wechselhaftem Erfolg. Als Trend zeichnen sich Abonnement-Gebühren für Premium-Inhalte ab.

Die Krise der New Economy und des Bannergeschäfts hat in den Vereinigten Staaten schon Ende vergangenen Jahres zahlreiche Onlinepublikationen an den Rand des Ruins getrieben. Manche hat es mittlerweile tatsächlich erwischt. Auch jenseits des großen Teichs

[8358 Zeichen] Tooltip
US-Onlinesites setzen auf zahlende Kunden
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Medien

Werbewirkung «Focus»-Fakten: Positionierungseffekte werden überschätzt

Der Mythos bröckelt

Neue «Focus»-Studie will die Theorie zur Beachtung von bestimmten Anzeigenplätzen wiederlegen.

München / Die Wissenschaft war schon immer ein Feind des Mythos. Bestes Beispiel ist des Mannes fester Glaube, dass Frauen nicht Auto fahren können. Studien belegen: Frauen mögen die langsameren Fahrer auf Deutschlands Straßen sein, die besseren sind sie

[5773 Zeichen] Tooltip
Bessere Chancen bei Produktinteressierten - Die Anzeigenbeachtung liegt bei Produktinteressierten über dem Gesamtdurchschnitt - Durchschnittliche Beachtung (nur jeweils Produktinteresse)

Keine Mehrbeachtung für Umschlagseiten - Durchschnittliche Anzeigenbeachtung der rechten und linken Seiten sowie der Umschlagseiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter