Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Wie die Jugend von heute tickt

    Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

    Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

    [2839 Zeichen] Tooltip
    Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

    Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
    € 5,75