Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Verizon dominiert das Ranking

    USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

    Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

    Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

    Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

    New Economy

    Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

    Und immer an den Anleger denken

    Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

    FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
    € 5,75