Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Report Online-Marketing

    Spielwerbung wird ernsthaftes Geschäft

    Die Vermarkter von Ingame-Advertising setzen auf ein rasantes Wachstum ihres Werbemarktes durch eine Ausweitung der erreichbaren Zielgruppe. Wichtigste Aufgabe ist nun der Beleg der Werbewirkung in der Marktforschung.

    Obwohl der GfM World Kongress erst zum vierten Mal stattfindet, kann Angelique Szameitat, Marketing-Geschäftsführerin der veranstaltenden Erdinger Agentur 11 Prozent Communication, von einer rasanten Ausweitung ihrer Besucherkreise berichten: "Zuerst kam

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Generation 40 plus ist beim Spielen Nummer 1 - Typologie der Computer- und Videospieler - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Die Spiele sind eröffnet

    Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

    Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Spieletitel sollen Konsolen pushen

    Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

    Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75