Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Eine Einkaufstour mit Folgen

    Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

    Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Forrester kritisiert ERP

    Frankfurt, 23. Januar. Kritisch äußern sich die IT-Analysten von Forrester Research in einer neuen Kurzstudie über das heutige Angebot an ERP-Software zur Unternehmenssteuerung. Forrester Research Inc. hat in dieser Woche ein "freundliches" Übernahmeangeb

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    SPIELEKONSOLEN Playstation 2 dominiert in Europa

    Xbox hat das Nachsehen

    LONDON / Der europäische Markt für Spielekonsolen wird nach wie vor vom Giganten Sony beherrscht. Bereits 12 Millionen Exemplare der Playstation 2 wurden bislang abgesetzt. Wie eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Forrester Research ergibt, f

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 080

    Media Mediaplanung 2003

    Bei Anruf Werbung

    Die digitale Zukunft der Werbung naht: Mobile Marketing hält Einzug in den Mediamix. Jugendliche sind ideale Zielgruppe.

    Den Puristen unter den Mediaplanern dürften beim Thema "Mobile Marketing" die Haare zu Berge stehen. Doch da müssen sie durch: Je stärker die Handy- und Internetgemeinde anwächst, desto intensiver beäugt die Werbewirtschaft neue Wege zum Kunden. Die nicht

    [7235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

    Helles Licht am Ende des Tunnels

    New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

    Journal E-Commerce

    Wenn das Geld virtuell wird

    Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

    [20405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

    Medien TV + Funk

    TV wird digital und lazy interactive sein

    Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

    AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

    [9135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

    Interactive

    Internet-TV der Zukunft: smart and simple

    Erst bei einheitlichen Standards, einfachen Interaktivitätsformen und leichter Handhabung wird Einkaufen und Web-Surfen mit dem Fernsehgerät zur Realität

    FRANKFURT Wenn zwei von "Web-TV" reden, meinen sie noch lange nicht das gleiche. Die Verwirrung wird durch Begriffe wie "Internet-TV", "interaktives Fernsehen" und "Digital-TV" nur noch schlimmer. Doch nach Meinung des Forrester-Instituts sind die Grenzen

    [7832 Zeichen] € 5,75