Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Business Handel

US-Onlinehandel: Wal-Mart hinter Amazon und Ebay

Der Umsatz amerikanischer Online-Händler wird 2007 voraussichtlich die Rekordsumme von 200 Mrd. Dollar (142 Mrd. Euro) erreichen. Das ergab eine von Microsoft gesponserte Studie des zur National Retail Federation (NRF) gehörenden Online-Handelsverbandes

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

Business 3.0

FEEDS

· StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

Downloads liegen im Trend

Studie: Digitaler Vertrieb von Computerspielen nimmt zu

Das Internet etabliert sich langsam, aber sicher als zusätzlicher Vertriebskanal für Computerspiele. Der Download von Games aus dem Netz wird bis zum Jahr 2010 kontinuierlich wachsen und auf ein Umsatzvolumen von 350 Millionen Euro ansteigen, prognostizi

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Schulterschluss

Die führenden europäischen Mobilfunkkonzerne forcieren einen Standard für Mobile Payment. Die Erfolgschancen stehen gut.

In schweren Zeiten sollte man zusammenrücken. Diese Maxime scheint inzwischen auch die Mobilfunkbranche zu berücksichtigen. Unter der Bürde der hohen UMTS-Lizenz- und Investitionskosten ist die Lust auf teure Alleingänge bei der Durchsetzung zukunftsträch

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

Dem Online-Kunden auf der Spur

Neue BARC-Studie zu CRM untersucht Personalisierungswerkzeuge und Web-Mining

Frankfurt, 26. Juli. Fehlende Kundentreue ist ein prägnantes Kennzeichen der Verbraucher im E-Commerce. Um den vagabundierenden Online-Shopper dennoch dauerhaft zu binden, müssen die Inhalte und Angebote der Websites auf seine Bedürfnisse zugeschnitten un

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

 
weiter