Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 13

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Schritte in die Zukunft

    Nachhaltigkeit: Immer mehr Unternehmen bemühen sich um einen reduzierten CO₂-Abdruck / Auch für ihre Kampagnen

    Erst Nische, dann von „Fridays for Future“ vorangetriebener Aktivismus, schließlich pandemiebedingter Trend – und jetzt Standard: Im Jahr 2021 ist das Thema Nachhaltigkeit endgültig im Mainstream angekommen. Im gesellschaftlichen Kollektivempfinden

    [4911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 28

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 028

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den Erge

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Karten werden neu gemischt

    Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

    Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

    [6668 Zeichen] € 5,75