Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

    Spezial IT/Cybersecurity

    „Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

    Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Systeme sind besser als ihr Ruf

    Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

    Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

    [14543 Zeichen] Tooltip
    CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Dem Online-Kunden auf der Spur

    Neue BARC-Studie zu CRM untersucht Personalisierungswerkzeuge und Web-Mining

    Frankfurt, 26. Juli. Fehlende Kundentreue ist ein prägnantes Kennzeichen der Verbraucher im E-Commerce. Um den vagabundierenden Online-Shopper dennoch dauerhaft zu binden, müssen die Inhalte und Angebote der Websites auf seine Bedürfnisse zugeschnitten un

    [4490 Zeichen] € 5,75