Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

    Kampf der Konsolen-Giganten

    Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75