Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 071

    Net Economy

    Golfstaaten Die Vereinigten Arabischen Emirate bauen eigenes Silicon Valley / Zwei Drittel der arabischen Internetnutzer leben in den Golfstaaten

    Oasen in der Web-Wüste sind noch selten

    Mit dem Internet sollen wirtschaftliche Quellen für die Zeit nach dem Öl-Geschäft angezapft werden.

    Dubai / Die Internet-Nutzung in den Golfstaaten ist 15 Mal höher als im Rest der arabischen Welt. Nach einer Studie von «Insights Research» leben zwei von drei arabischen Internet-Nutzern in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrein, Oman, Qatar und Sa

    [8293 Zeichen] € 5,75