Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75