Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

    Bill Gates begeistert die Welt

    London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

    [1058 Zeichen] Tooltip
    Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Studie GWP will mit Sonderauswertung des «Faszinationsatlas 2001» bei Kommunikation mit Entscheidern helfen

    Gates fasziniert stärker als Goethe

    Deutsche Manager lassen sich am besten mit edlen Autos und Zwischenmenschlichem ansprechen.

    Düsseldorf / Die Idee von Freiheit, am besten noch in einem Porsche genossen, fasziniert deutsche Manager am meisten - und die Vorstellung von Bungee-Jumping, womöglich gar auf einem Partei-Event der PDS, übt den geringsten Reiz auf sie aus. Auf diese pla

    [3396 Zeichen] Tooltip
    Manager wollen frei sein - Werthaltungen und Interessen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren

    Manager fahren auf Porsche ab - Marken, "VIPs" und Institutionen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

    New Economy

    Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

    Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

    Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

    MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

    Interactive Electronic Business

    Der User wird zum Marketer

    Netzwerke stellen das klassische Marktmodell auf den Kopf. Erfolg durch Business-Webs

    Im Internet steigt der Nutzen für jeden einzelnen mit dem Zuwachs der Userzahlen. Das Web erfaßt immer mehr die gesamte Wirtschaft. So sieht es Professor Axel Zerdick, Kommunikationswissenschaftler und Ökonom an der FU Berlin. Ein Horizont-Gespräch über d

    [12131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola ist wertvollste Marke

    Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

    [1725 Zeichen] € 5,75