Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Eine Einkaufstour mit Folgen

    Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

    Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    SPIELEKONSOLEN Playstation 2 dominiert in Europa

    Xbox hat das Nachsehen

    LONDON / Der europäische Markt für Spielekonsolen wird nach wie vor vom Giganten Sony beherrscht. Bereits 12 Millionen Exemplare der Playstation 2 wurden bislang abgesetzt. Wie eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Forrester Research ergibt, f

    [1716 Zeichen] € 5,75