Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 031

    Journal

    Starke (Neben) Wirkung

    Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie: Besonders Pharmagroßhändler bringen sich für die allseits erwartete Liberalisierung in Position. Von Dirk Dietz

    [9417 Zeichen] Tooltip
    Lukrativer Pillenmarkt - Pharmagroßhandel 2005 zu Apotheken-Einkaufspreisen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Rückgrat des Marketing

    Migros: Cumulus-Karte als zentrales Element der Kundenbindung

    Frankfurt, 3 November. Die Hälfte aller Schweizer taucht wenigstens ein Mal pro Woche zum Einkauf bei Migros auf. An treuen Kunden gebrach es mithin nicht. Dennoch legte der größte Lebensmittelhändler der Alpenrepublik im November 1997 seine eigene Kunde

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 071

    Service Schwerpunkt Logistik

    Paletten sind auch Wertgegenstände

    Häufig unterschätzte Verlustquelle - Software für das Management von Ladehilfsmitteln lohnt sich

    Frankfurt, 6. Oktober. Für eine ordentliche Lademittelverwaltung gibt es preiswerte und wirksame Software-Lösungen. Doch viele Speditionen scheuen den Zeitaufwand für das konsequente Buchen der Palettenbelege. Der Return on Investment (ROI) der Software

    [6911 Zeichen] Tooltip
    Software fürs Paletten–Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 064

    Länder Report Saarland Nonfood

    Erlebsnisorientiertes Democenter auf dem Hügel

    SAP Retail Solutions versteht sich als Know-how-Lieferant für den Handel

    dd. St. Ingbert, 3. Februar. In St. Ingbert, einem kleinen Ort unfern von Saarbrücken, ist die Welt in wunderbarer Ordnung. Auf einer Anhöhe, so wie es sich für ein Unternehmen gehört, das seit Jahren ein "überdurchschnittliches Wachstum" verzeichnet, res

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75