Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Mibelle steigt bei Hersteller in UK ein

    Zürich/Bradford. Die Migros-Tochter MibelleAGCosmetics, Buchs, übernimmt die Mehrheit am britischen Kosmetikhersteller Hallam Beauty Ltd, Bradford. Unternehmensangaben zufolge will sich der Handelsmarkenproduzent damit den Zugang zum englischen Markt erl

    [391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Natürlich gepflegt

    Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

    Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

    [13217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Kneipp setzt auf Lizenzen

    Erste Partner sind Franken Brunnen, Kampffmeyer und Mönnich

    Frankfurt. Die Kneipp-Werke stellen das Lizenzgeschäft in den Mittelpunkt der langfristigen Geschäftsstrategie. Die ersten Produkte kommen Anfang 2009 auf den Markt. Mehrere schwierige Jahre im Deutschlandgeschäft sind überwunden, der Ausbau des Exports

    [2548 Zeichen] € 5,75