Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 30,31

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Expertise überzeugt

Verbraucher haben ihr Ernährungsbewusstsein geschärft. Frische Produkte, Milchalternativen, gluten- und laktosefreie Lebensmittel boomen. Die Chance für Kaufleute sich als Gesundheitsversorger zu profilieren. Erste Händler ordnen bereits ihre Sortimente neu und bieten die passende Beratung. Silke Liebig-Braunholz

[10291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 30

Journal

Auf dem Weg zum Minimum

Zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Einige Handelsunternehmen haben Ziele für eine Zuckerreduktion formuliert. Migros oder Spar Österreich melden Erfolge. Doch es ist ein langwieriger Prozess, Zuckerballast abzuwerfen. Eine Momentaufnahme. Silke Liebig-Braunholz und Iki Kühn

[6333 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Alles Gute kommt von oben

Migros Basel testet mit Urban Farmers erstmals in Europa die Produktion von Gemüse und Fisch nach dem Aquaponic-Verfahren. Angebaut wird hoch auf dem Dach mitten in der Stadt. Stefano Patrignani, CEO der Migros Basel, glaubt an den Erfolg. Iki Kühn

[8586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 25,26,27

Journal

Alles Gute kommt von oben

Migros Basel testet mit Urban Farmers erstmals in Europa die Produktion von Gemüse und Fisch nach dem Aquaponic-Verfahren. Angebaut wird hoch auf dem Dach mitten in der Stadt. Stefano Patrignani, CEO der Migros Basel, glaubt an den Erfolg. Iki Kühn

[8586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 027

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhaltig

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 27

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhal

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 044

Journal Fachthema Functional Food

Gesunde Sünden

Süßwaren wollen vom Functional Food-Trend profitieren

Gesunde Ernährung soll im besten Fall kein Genussverzicht bedeuten. Deshalb werden nicht nur alltägliche Nahrungsmittel wie Milchprodukte, Getränke oder Brot vielversprechend angereichert, sondern gerade für Naschkatzen soll das Vergnügen mit einem ruhigen Gewissen einhergehen. Kaugummi und Weichkaramellen sind ein Anfang.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 047

Journal Fachthema Functional Food

Der Schweizer Weg

Klare gesundheitsbezogene Werbung für angereicherte Produkte

Wer nicht die Vorzüge seines Produkts direkt auf die Packung schreiben darf, sucht nach neuen Wegen. Die Multiforsa AG, Steinhausen in der Schweiz hat einen gefunden. Das Unternehmen liefert seit 50 Jahren Weizenkeime unter dem Namen Biogerm in fast jeglicher Form der Nahrungsmittelindustrie. Weizenkeime sind der reichste natürliche Lieferant an Folsäure, die in klarem Zusammenhang zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Missbildungen in der Schwangerschaft steht. Ein klassischer Fall eines Functional Food-Zusatzes. Die "Folsäure Offensive", von Geschäftsführer Erich P. Meyer ins Leben gerufen, übernimmt den Part der Darstellung in der Öffentlichkeit. Ein exportfähiger Ansatz, um wettbewerbsrechtlich korrekt, Functional Food Produkte indirekt zu bewerben.

[4836 Zeichen] € 5,75

 
weiter