Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Rappenspalter sind gut bedient

St. Gallen, 8. September. Der Schweizer Pfennigfuchser, genannt Rappenspalter, kann auch ohne Aldi und Lidl im Lande günstig einkaufen. Das zeigt die gerade vorgestellte Studie des Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhls an der Universität St. Gallen. Ziel war es

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 004

Handel

Aldi Suisse startet im Spätherbst

Mülheimer kommen schneller voran als Lidl - Logistikzentrum in Embrach steht - Aldi greift auch auf deutsche Lieferanten zurück

Frankfurt, 18. August. Aldi Süd macht in der Schweiz Tempo. Schon im Spätherbst wollen die Mülheimer die ersten Märkte im Alpenland eröffnen, um dort früher als Lidl präsent zu sein. Bisher ist der deutsche Discountprimus im Ausland nicht so stark wie de

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

Service Handelsmarken

Migros sendet live Gewinnspiel-Spots

Zürich, 16. Juni. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros wirbt mit Live-Gewinnspiel-Spots auf drei Fernsehkanälen für seine Eigenmarke "Engagement". An zehn Tagen können Interessierte aus der ganzen Schweiz vor oder nach dem Wetterbericht per Telefon in

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

Handel

Discounter prüfen Kauf von BIM

Türkischer Aldi ist auf dem Markt - Überhöhte Preisforderungen der Banken - "Interessanter Markt"

Frankfurt, 20. Januar. Für die großen deutschen Discounter besteht die Möglichkeit, mit einem Schlag in der Türkei eine marktbedeutende Stellung zu erreichen. Der türkische Discounter BIM steht zum Verkauf. Nach LZ-Informationen halten Interessenten den g

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 048

Service Neue Bücher

Die teure Kehrseite des Billigen

"Schneller, besser, billiger" lautet die Logik, die, von keiner Wirtschaftsbranche in Frage gestellt, immer weiter läuft. Von allem gibt es viel zu viel. Auch wer es sich leisten kann, rechnet. Wer es sich nicht leisten kann, will dennoch etwas Gutes. Die

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 001

Seite 1

Hard-Discounter finden Schweiz gut

Frankfurt, 9. Juni. Gelassen und teilweise mit Unverständnis reagieren eidgenössische Einzelhändler auf den Entschluss von Aldi Süd, in die Schweiz zu expandieren. Der Schritt war nach dem Einstieg der Rewe und dem Vorstoß des Erzrivalen Lidl von vielen e

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 006

Handel

Aldi Süd steht in der Schweiz in den Startlöchern

Deutscher Discountprimus expandiert in die Eidgenossenschaft - Hohe Zölle und restriktive Standortvergabe sind die größten Hürden

Frankfurt, 9. Juni. Aldi Süd geht in die Schweiz. Nach Lidl und dem Rewe-Einstieg bei Bon Appétit, zu der der Billiganbieter Pick-Pay gehört, ist Aldi der dritte deutsche Discounter innerhalb nur eines Jahres, der seinen Start in dem Hochpreis-Markt vorbe

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Migros macht Markenvertretern Mut

Verband Promarca hofft auf Öffnung aller Ranges nicht nur für Kellogg's, Knorr, Gillette oder Nivea

Bern, 15. April. Der Schweizer Markenartikel-Verband Promarca begrüßt, dass der marktführende Einzelhändler des Landes, der Genossenschaftsbund Migros, seine Regale mehr Markenartikeln öffnet. Bislang setzte Migros aus Tradition fast ausschließlich auf Ei

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Denner steht für alles

Schweizer Discounter verlässt sich auf Zugkraft des Eigennamens

Zürich, 15. April. Der Schweizer Discount-Marktführer Denner AG, Zürich, stattet nicht nur seine Filialen mit einem frischeren Auftritt aus, sondern bündelt auch die verschiedenen Private Labels unter der Dachmarke Denner - zur Stärkung der Retail Brand.

[2537 Zeichen] € 5,75

 
weiter