Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 8

    Handel

    Migros-Industrie setzt auf Tegut

    Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

    Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 008

    Handel

    Migros-Industrie setzt auf Tegut

    Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

    Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mibelle setzt auf Maßgeschneidertes

    Eigenmarkenhersteller will mit exklusiven Neueinführungen punkten - Prozessoptimierung im Fokus

    Frankfurt, 8. Juni. Die Mibelle Cosmetics AG hat erreicht, was viele Handelsmarkenlieferanten anstreben: Mit der im Drogeriemarkt dm vertriebenen Körperpflegeserie "Balea" hat der Hersteller nach einhelliger Branchenmeinung eine Art Markenstatus erreicht

    [4485 Zeichen] € 5,75