Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Lidl testet SAP und Microsoft

    Schwarz-Discounter nimmt Prototypen der beiden Warenwirtschafts-Lösungen im Echteinsatz unter die Lupe

    Neckarsulm. Eines der anspruchsvollsten und größten Warenwirtschafts-Projekte im europäischen Einzelhandel geht in die vorentscheidende Phase. Lidl prüft die ERP-Systeme von SAP und Microsoft im Echtbetrieb auf Herz und Nieren. Lidl ist auf der Suche na

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 053

    Personalien

    Dr. Markus Conrad (48, Foto), Vorstandsvorsitzender der Tchibo GmbH, Hamburg, übernimmt auch die Leitung der zusammengelegten Produktsparten Food und Nonfood. Die Vorstandsmitglieder und bisherigen Spartenchefs Christian Köhler und Dr. Thomas Vollmoeller

    [6604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Discounter Lidl plant nach eigenen Angaben in den kommenden Woche eine Kommunikationskampagne, die vor allem die Lebensmittelsicherheit und Produktqualitäten bei dem Unternehmen zum Inhalt haben wird. "Wir wollen Akzente für den Verbraucher setzen"

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 023

    IT und Logistik

    Retek geht an Oracle

    Frankfurt, 23. März. Oracle hat das Wettbieten um Retek Inc. gewonnen und wird den Warenwirtschafts-Spezialisten für rund 655 Mio. US-Dollar übernehmen. Der Vorstand von Retek stimmte dem letzten Oracle-Angebot über 11,25 USD pro Aktie zu. Konkurrent SAP

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Markteintritt von Kaufland in Bulgarien nimmt konkrete Formen an. Zehn Filialen sollen bereits im kommenden Jahr ans Netz gehen, gab das bulgarische Wirtschaftsministerium bekannt. Insgesamt investiert Kaufland demnach 300 Mio. Euro in den Bau von 4

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 085

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Mark Aegler (36), zuvor u.a. als Lebensmittelingenieur bei Nestlé und Departmentsleiter bei Attisholz tätig, tritt am 1. Februar kommenden Jahres die Nachfolge von Jakob Knüsel als Unternehmensleiter der Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina), einem Prod

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

    Rückblick Journal

    Trendige Innovationen

    Kreativer Ladenbau und frische Sortimente

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf der Suche nach der besonderen Attraktion für die Kunden gehen manche Einzelhändler auch mutige Schritte. Gute Zeiten für Ladendesigner, die sich bei der Markant Südwest, der Migros, bei Kanne, dem Konsum Dresden und Tegut, abe

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 004

    Handel

    Obi sucht strategische Partnerschaften

    Morgan Stanley verhandelt - Abgabe der Mehrheit "kein Tabu" für Tengelmann - "Wir erwarten Schlachten" / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 5. Oktober. Baumarktbetreiber Obi geht in die Offensive. Mit der Beauftragung der Investmentbank Morgan Stanley, die für OBI potenzielle Allianzpartner ausfindig machen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausloten soll, könnte sich der Konsoli

    [8129 Zeichen] Tooltip
    Obi-Struktur erschwert Allianzen
    € 5,75