Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

Lattmann unterwegs

Preiseinstiegsmarken wie „Ja“ oder „Gut&Günstig“ haben sich oft eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Kardinaltugend, gute Qualität zum günstigen Preis zu offerieren, kommt eben an. Das gilt auch für entsprechende Handelsmarken im Ausland wie beispi

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 40

Marketing

M-Budget-TV mit Replay-Funktion

Zürich. Der Schweizer Händler Migros ergänzt mit der Niedrigpreismarke „M-Budget“ sein TV-Angebot um ein Sieben-Tage-Replay-Angebot. Sendungen von rund 100 Kanälen können damit zeitversetzt angeschaut werden. Die Funktion kostet 9 Schweizer Franken p

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 040

Marketing

M-Budget-TV mit Replay-Funktion

Zürich. Der Schweizer Händler Migros ergänzt mit der Niedrigpreismarke „M-Budget“ sein TV-Angebot um ein Sieben-Tage-Replay-Angebot. Sendungen von rund 100 Kanälen können damit zeitversetzt angeschaut werden. Die Funktion kostet 9 Schweizer Franken pro M

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 008

Handel

Migros will mit Tegut wachsen

Zürcher wollen weitere Regionen für Expansion ins Boot holen – Thomas Gutberlet führt Tegut

Zürich. Migros nimmt einen neuen Anlauf in Deutschland: Die Genossenschaft Zürich will nach dem Tegut-Deal künftig im größeren Stil hierzulande expandieren. Dafür sucht sie nun intern Partner.

[4936 Zeichen] € 5,75

 
weiter