Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 137

Personalien

Colin Day (Foto), Finanzvorstand der Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England, wird nach zehnjähriger Zugehörigkeit den Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln verlassen, Der 55-Jährige will sich künftig mehr auf seine "Non-Executive-Funktio

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

IT und Logistik

Saubade führt globales Forum

Paris. Der ehemalige Kraft-Topmanager Jean-Marc Saubade (53) ist erster Chef der neuen, weltweiten Branchenorganisation "The Consumer Goods Forum". Der neue Managing Director des Forums arbeitete zuletzt für Cadbury. Das Consumer Goods Forum ist der Zusa

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 047

Branchen-Forum

Globales Stelldichein der Food-CEOs

53. CIES Food Business Summit in New York sucht nach aktuellen Erfolgsfaktoren - Kaufmännische Tugenden sind gefragt

New York. Die Veränderungen an der Wall Street ziehen ihre Kreise. Zu spüren bekommen das auch die globale Konsumgüterindustrie und der Handel bei ihrem Gipfeltreffen im legendären Waldorf Astoria. Es waren etwas weniger Teilnehmer, und das Rahmenprogra

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 023

IT und Logistik

Grüne Logistik braucht konkrete Ziele

Britische und Schweizer Händler formulieren Umweltstrategien - Tchibo, Otto, Tengelmann starten ebenfalls Initiativen

Frankfurt, 8. November. Marks & Spencer will den Schadstoffausstoß in fünf Jahren um 80 Prozent reduzieren. Ebenso wie Asda plant der britische Händler "CO2-neutral" zu werden. Bei Tesco steht die Halbierung des Energieverbrauchs bis 2010 auf der Agenda.

[5816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 039

Service // Branchen-Forum

Propaganda für die neue Seidenstraße

CIES-Food-Gipfel in China - Wachstumschancen auf den asiatischen Märkten - Globale Handelskonzerne helfen beim Aufbau moderner Strukturen

Shanghai, 28. Juni. Der 51. CIES-Food- Business-Weltgipfel lockte mehr als 800 Teilnehmer in die chinesische Metropole Shanghai. Internationale Topmanager loteten die Perspektiven in den asiatischen Wachstumsmärkten aus. Für manche war es ein Heimspiel.

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

Handel

Handelskonzerne feilen an Sozialstandards

Schwierige Diskussion - Druck von Investoren - Treffen in London Anfang Februar - Metro mit von der Partie

Frankfurt, 25. Januar. Der Handel entdeckt die Bedeutung von Sozialstandards als Beleg für gutes Management. Dafür sorgen nicht zuletzt internationale Fondsgesellschaften, die in fehlenden Schutzbestimmungen und lückenhaften Kontrollen ein Investitionsri

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES will Optimierung der Supply Chain

Frankfurt, 7. September. CIES veranstaltet vom 12. bis 13. Oktober in Genf die "IT & Supply Chain Konferenz 2006". Im Mittelpunkt des Events stehen Vorträge von Referenten aus Handel und Industrie. Kenneth Forster (Coca-Cola) und ein Referent der Wal-Mar

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

 
weiter