Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 57

Personalien

Personalien

Andreas von Grabowiecki (40) hat in der Position des Direktors die Marketing-Leitung der Warsteiner-Gruppe übernommen. Der Manager arbeitet seit rund zweieinhalb Jahren für die Brauerei im Sauerland, wo er als Leiter Marketing für die Regionalmarken

[8528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 32,33

Journal

Gerangel an der Spitze

Migros schubst Coop vom Thron – zumindest im Ranking der weltweit nachhaltigsten Handelsunternehmen. Gemeinsam legen die beiden Schweizer die Messlatte für die Verfolger höher. Christiane Düthmann

Das dürfte Joos Sutter wurmen. Noch im vergangenen Jahr konnte der Chef der Coop Schweiz stolz den Spitzenplatz seines Unternehmens im Nachhaltigkeitsranking der Ratingagentur Oekom Research vermelden, und nun jagt ihm der ewige Wettbewerber Migros d

[6298 Zeichen] Tooltip
Migros setzt sich an die Spitze - Die nachhaltigsten Handelsunternehmen Elf erzielen den Prime-Status - Die nachhaltigsten Food- und Getränkehersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 44

Personalien

Henner Rinsche (Foto), seit fünf Jahren für die Wassersprudlermarke Sodastream aktiv, ist zum President Europe der internationalen Sodastream Gruppe befördert worden. 2011 war Rinsche nach Stationen in Führungspositionen bei P&G, PepsiCo, Danone und

[8440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Ernährungs-Gipfel 2010 Jahreskongress für Führungs- und Nachwuchskräfte der Bereiche Recht, Entwicklung, Marketing und Vertrieb aus Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel. Programm Die Lebensmittel Zeitung sowie weitere juristische Fachzeitschr

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

Gesamtwerbemarkt schrumpft weiter

FMCG-Branche steckt im April gegen den Trend 6 Prozent mehr in klassische Werbung - Der Handel legt sogar 25 Prozent mehr drauf

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im April - anders als der Gesamtmarkt - trotz turbulenter Zeiten die bislang höchsten Bruttowerbeausgaben in diesem Jahr getätigt. Auch der Werbedruck des Handels scheint ungebremst. Die Food-Branche hält den Werbemarkt wei

[4520 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

Branchen-Forum

Der Discount kennt keine Grenzen

1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: SÜSSWAREN

Die Branche sortiert sich

Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

[9096 Zeichen] € 5,75

 
weiter