Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 30,31,32

    International

    Luft nach oben

    Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

    [11898 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 030 bis 032

    International

    Luft nach oben

    Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

    [11897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Singles in Spitzenhöschen

    Migros wirbt für Dessous-Angebot mit Amateurmodels

    Der Schweizer Handelskonzern Migros bewirbt seine Unterwäschekollektion mit Amateurmodels, die auf diesem Weg auch einen Lebenspartner suchen. Die Kampagne mit einem sechsstelligen Mediaetat ist seit Monatsanfang im Fernsehen zu sehen und porträtiert 26

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Kampf dem Alltagstrott

    Dass es beim Frühstück nicht langweilig zugehen muss, zeigt die von Exxtra Kommunikation in Zürich konzipierte TV-Kampagne für die Schweizer Migros-Bäckerei. Dort gibt es jetzt alle zwei Wochen eine andere Brotspezialität. Davon weiß die Protagonistin im

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

    International

    Schweiz geizt mit Preisen

    Ruf Lanz ist erfolgreichste Agentur beim Schweizer ADC

    Beim Schweizer ADC-Wettbewerb hat es in diesem Jahr deutlich weniger Auszeichnungen gegeben als im Vorjahr. Einer der Gründe sind die verschärften Kriterien, nach denen die Arbeiten beurteilt wurden. Die neue Kriterienliste wurde von ADC-Mitglied Michael

    [916 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen beim Schweizer ADC-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

    International

    Erfrischende Röntgenbilder

    Wie auf dem Monitor eines Ultraschallgerätes sieht man in Schwarz-Weiß-Optik Blumen, die sich langsam öffnen und zu blühen anfangen. Im Hintergrund ertönt klassische Musik, die den evolotionären Prozess untermalt. Erst gegen Ende des TV-Commercials wird a

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    Die Coop in der Schweiz lanciert Kaffeesortiment

    ZÜRICH Um seine Position auf dem Kaffeemarkt auszubauen, lanciert Coop, Marktzweiter nach Migros, ein neues Kaffeesortiment. Die Einführung in der Schweiz wird begleitet von einer Plakat- und Tageszeitungskampagne sowie PoS- Material. Federführend bei die

    [446 Zeichen] € 5,75