Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Kurz notiert

    Bedingt nachhaltiger: Der Schweizer LEH-Marktführer Migros bietet Shoppern landesweit aus Polyester gefertigte sogenannte Veggie Bags zum Abpacken von losem Obst und Gemüse an. Die wiederverwendbaren transparenten und flexiblen Mehrweg-Netzbeutel aus

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Migros stellt Nachhaltigkeit obenan

    Verpackungsleitbild als Basis für umweltverträgliches Packaging – Dokumentation im Webportal

    Zürich. Der Schweizer LEH-Primus Migros setzt seine 2009 formulierten, auf Nachhaltigkeit fokussierten Packaging-Grundsätze in den eigenen Produktionsbetrieben wie auch im Dialog mit Lieferanten um. Migros hat einst als erster Schweizer Einzelhändler be

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Mehr Weiß soll den Zeitgeist treffen und prägen

    Trendauguren The Brand Union und Rheingold plädieren für mehr Mut zum Verpackungs-Understatement - Abschied vom Billig-Image

    Hamburg/Köln. Die Botschaft der Hamburger Designagentur The Brand Union ist prägnant: "Sag Ja! Zu Weiß ". Auch das Kölner Rheingold-Institut hat auf Verpackungen einen Trend hin zum hellgetönten Understatement aufgespürt. Die Designer von The Brand Unio

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

    Schwerpunkt Verpackung

    Qualität braucht Originale

    Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

    Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

    [3763 Zeichen] € 5,75